ANDEREGG TREUHAND
eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer
zugelassene Revisionsexperten


zugelassenes Revisionsunternehmen
EXPERTsuisse zertifiziertes Unternehmen

Turenmattenstrasse 6, 3860 Meiringen

Entwicklung und Verkauf der Prüfsoftware AUDITCONTROL

Tel. +41 33 972 44 44
info@auditsystem.ch

REFERENZEN
Anwender zu AUDITCONTROL:
• Ihr Programm ist logisch aufgebaut. Es führt den Prüfer dank praxisorientiertem Aufbau und logischem Prüfablauf gradlinig durch die Eingeschränkte Revision. Die Anforderungen des Standards der Berufsverbände werden erfüllt. Das Prüfprogramm deckt den Normalfall „Fortführung“ sehr gut ab: es ist eine wertvolle Praxishilfe vor allem für Prüfer, die nicht täglich einzig und allein Revisionen machen. Ich gratuliere zum gelungenen Produkt!
• Seit zwei Jahren setzen wir in unserem Betrieb für die Eingeschränkte Revision die Prüfsoftware AUDITCONTROL ein. Unsere Erfahrungen in dieser Zeit waren äusserst zufriedenstellend. Aus voller Überzeugung empfehlen wir diese Revisionssoftware für den professionellen Prüfeinsatz.
• Ich arbeite seit gut einem Jahr mit der Software. Ich führe ausschliessliche eingeschränkte Revisionen durch. Pluspunkte (nicht nach Prioritäten): - A. Hotline: Peter Anderegg ist immer telefonisch erreichbar oder ruft innert 15 Minuten zurück. Kostenlos. - B. Das Programm basiert auf Excel und ist wirklich einfach zu bedienen, es braucht keinen Einführungskurs. Am Anfang musste ich etwas Zeit investieren, damit ich die Logik des Programmes verstand. - C. Der Preis bewegt sich in einem vernünftigen Rahmen. - D. Das Programm ist ein ausgezeichneter roter Faden, der durch die eingeschränkte Revision führt. Am Schluss der Revision hatte ich eine gute Dokumentation der Revision. - E. Viele nützliche Fragebogen, die mich „zwangen“ eine eingeschränkte Revision wie sie gemeint ist durchzuführen, weil die Fragebogen ausgefüllt werden mussten. - F. Das Programm ist nicht ausufernd und will alle möglichen Spezialfälle (die nur alle Jahre vorkommen) lösen. - G. Sehr gut geeignet für KMU Revisionen. Das Programm ist zusammenfassend unbedingt zu empfehlen, weil es brauchbar ist.
• Keine Kurse nötig, selbsterklärend
Bestellschein AUDITCONTROL / AUDITINDEX
Bestellschein
KONTAKT
info@auditsystem.ch